sdc-foto
sdc-foto

Gästebuch

 

Hier ist Platz für kleinere Anmerkungen zur Seite selbst (160 Zeichen). Persönliche Nachrichten an mich besser direkt per Mail.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christoph Handrack (Montag, 29. Januar 2018 00:55)

    War mal wieder auf Deiner Seite: AUSGEZEICHNET!

  • Andreas Maria Schäfer (Mittwoch, 28. Dezember 2016 12:03)

    Super Reimund!
    Deine Aktualisiserungen bringen wieder eine Menge Anregungen. Besonders Wetzlar-Notizen hat mir sehr gefallen.
    Merci Andreas

  • Hans Bechheim (Sonntag, 02. Oktober 2016 22:49)

    Ein sehr vielfältiger Strauss beeindruckender Themen und Szenen mit bestens gestalteten Fotos.

  • Andreas Klodt (Mittwoch, 30. Dezember 2015 09:06)

    'virtuelle Geschwätzigkeit' - seit heute ist dieser Begriff Teil meines Wortschatzes. Danke! ;) Schön, dass Deine Bilder ohne jedes Blabla wtwas zu erzählen haben!

  • Jörg Rudolph (Freitag, 17. Oktober 2014 22:13)

    Hallo Herr Schmidt-De Caluwe,
    sehr schöne Seite mit vielen interessanten Bildern. Ich werde regelmäßig vorbeischauen und mir immer mal wieder auch ältere Galerien betrachten.

  • Irene Eberwein (Dienstag, 14. Oktober 2014 17:33)

    Hallo Reimund,
    danke Dir vielmals für die Einladung, interessante Dinge habe ich entdeckt, weiter so!!
    Viele Grüße Irene Eberwein

  • Jens Stiehler (Sonntag, 20. Oktober 2013 10:21)

    Das Lesen des Impressums der gelungenen Ersti-Broschüre wurde mir zum "Verhängnis". Denn ich ahnte, wer hinter sdc-foto steckt. So bin ich hierher und "hängen" geblieben, anstatt zwei Zivilakten zu
    bearbeiten. Ich bin tief beeindruckt.

  • sdc (Montag, 19. August 2013 19:11)

    Lieber H-A, danke für den Kommentar. Die Texte zu vielen Bildern müssen noch bearbeitet werden; dass fällt noch unter die Rubrik "Baustelle". Das von dir angesprochene Bild ist in Venedig
    aufgenommen.
    Reimund

  • eitschaei (Sonntag, 18. August 2013 14:00)

    Hallo Reimund, bin tief beeindruckt. Vor allem von "Häuser, Hütten und Paläste". Die Bilder sind so spannend, dass ich mir hie und da einen Ortshinweis gewünscht hätte (wo boxen die zwei Kerle die
    Glock? (Bild 42)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Reimund Schmidt-De Caluwe. Näheres im Impessum!