sdc-foto
sdc-foto

Prints - Bestellung von Fotodrucken

Wem eines der Fotos so gut gefällt, dass er/sie es haben möchte, setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung.

 

Die Prints werden von der APEGO GmbH (www.druckerei‐in‐giessen.de) erstellt. Gedruckt wird auf Papier der Firma Hahnemühle (Fine Art Pearl, reinweiß, Perlglanz, 285 g/m²) im UltraChrome K3 Pigment Druckverfahren mit dem Inkjet Printer Epson Stylus Pro 9900 (1.440 dpi). Die verwendeten Farben sind archivfest (100 Jahre). Preise auf Anfrage.  Verschieden Größen und auch andere Ausführungen (z.B. Alu Dibond, Leinwand etc.) und Rahmung sind möglich. Alle Fotos werden nur in einer limitierden Auflage von höchsten 50 Exemplaren gedruckt. Limitierte Edition meint: mehr als die angegebene Auflagenzahl wird nicht gedruckt oder autorisiert; vorbehalten ist allerdings die weitere Nutzung durch mich auf meiner Internetpräsenz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Reimund Schmidt-De Caluwe. Näheres im Impessum!